Moin moin und hallo,

an dieser Stelle möchte ich etwas Werbung für mein kostenloses Angular 2 eBook machen, das sich aber noch in Entwicklung befindet.


Ziel

Oben in der Menüleiste ist dir vielleicht ein neuer Link auf gefallen, nämlich “Angular 2 - Fibel”.

Dort kann man mein neues Projekt, das ich seit einigen Monaten geplant habe, nachverfolgen.

Ich möchte ein eBook / Kurs zu Angular 2 verfassen und publizieren.

Dieser Kurs hat aber die Besonderheit, dass obwohl die offizielle Empfehlung ist TypeScript zu nutzen, er vollständig nur JavaScript Beispiele enthalten wird.

Wie es schon in einem vorherigen Aritkel vielleicht klar wurde, lehne ich TypeScirpt, als zusätzlichen Overhead, für meine Web-App Projekte ab.

Ich sehe darin keinen wirklichen “Benefit”, wie es in Neu-Deutsch heißt.

Alle Details und Updates findest du ab sofort in dem neuen Bereich.

Angular 2 JavaScript eBook


#### In diesem Sinne, bis demnächst!